An der digitalen Beschilderung führt kein Weg vorbei

Mit Digital-Signage-Lösungen von TASTEONE am Point of Sale überzeugen

Die Umsätze in Deutschland, die mit digitaler Display-Werbung erzielt werden, steigen stetig und rasant an. Denn die digitale Beschilderung ist eine flexible, intelligente und aufmerksamkeitsstarke Lösung für jede Werbung, Nachricht oder Verbraucherinformation. Am Bahnhof, auf öffentlichen Plätzen oder im Kaufhaus werden die Passanten mit aktuellen Videos, Texten und Bildern zielgruppengerecht informiert. TASTEONE Medientechnik realisiert deutschlandweit maßgeschneiderte Digital-Signage-Projekte und bietet umfassenden Service zur Installation, Bedienung und Wartung der Systeme an.

Ob Besucherinformation, digitale Schaufensterwerbung und Plakate, Wegeleit- oder Raumbuchungssysteme - Die digitale Beschilderung ist auf dem Vormarsch und kommt in den verschiedensten Branchen und Unternehmen zum Einsatz. Dazu werden traditionelle Produkte wie Displays und Lautsprecher mit hochwertiger IT- und Netzwerktechnik verknüpft.

Die Vorteile der Digital-Signage-Systeme liegen klar auf der Hand. Konventionelle Schilder und Plakate verursachen bei jedem Wechsel Kosten und sind nicht sehr flexibel. Ganz im Gegensatz zu den digitalen Displays: Die Inhalte können ohne viel Aufwand und Zusatzkosten geändert werden und sind daher immer aktuell. Gerade die Möglichkeit, auf unterschiedliche Kunden reagieren zu können und je nach Tageszeit und Zielgruppe einen anderen Inhalt anzuzeigen, ist sehr attraktiv. So erscheinen die Botschaften genau dann, wenn sie am wirkungsvollsten sind und sind dank Echtzeitüberwachung und Aktualisierung immer up to date. Statt statischen Plakaten können auf den Displays Animationen, Grafiken, Videos angezeigt und auch mit Ton untermalt werden.

„Das Ziel ist es, dass die potentiellen Kunden individuell angesprochen werden und damit direkt am Point of Sale überzeugt werden“, erklärt TASTEONE-Geschäftsführerin Rita Braches. „Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass die Digital-Signage-Technologie deutlich zur Verbesserung der Beziehung und Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beiträgt und den Erfolg nachweislich steigert. Daher nutzen unsere Kunden die digitale Beschilderung beispielsweise im Empfangs- oder Wartebereich, als starken Blickfang in Schaufenstern oder zur kreativen Warenpräsentation.“

TASTEONE Medientechnik entwickelt individuell zugeschnittene Konzepte im Bereich Digital Signage und betreut die Projekte umfassend. Nach der fachgerechten Installation einer neuen Systemanlage, erklären die Experten ihren Kunden ausführlich die Bedienung und Möglichkeiten der Technik und stehen diesen im Anschluss mit einer professionellen Wartung, einem kompetenten Service sowie einer 24h-Service-Hotline zuverlässig zur Seite.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Braches
Benjamin Braches
Chief Executive Officer
0214 3126020
Marc Voerster
Marc Voerster
Head of Sales
0214 3126020
Giovanni Russo
Giovanni Russo
Area Sales Manager West
0221 96881241
Jan-Erik Krahl
Jan-Erik Krahl
Area Sales Manager South
0711 25247070
Nabil Kahl
Nabil Kahl
Area Sales Manager East
030 62939110
Aaron Homeister
Aaron Homeister
Area Sales Manager Middle
040 57257480

Schreiben Sie uns

Hier finden Sie uns

Hauptsitz Leverkusen
Marie-Curie-Straße 5
51377 Leverkusen
0214 3126020

Niederlassung Köln
Herzogstraße 22-24
50667 Köln
0221 96881241

Niederlassung Stuttgart
Rotebühlplatz 9
70187 Stuttgart
0711 25247070

Niederlassung Hamburg
Papenreye 53
22453 Hamburg
040 57257480

Niederlassung Berlin
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
030 62939110