Einwilligung für Cookies und ähnliche Funktionen

Die Privatsphäre-Einstellungen können jederzeit über die Datenschutzerklärung geändert werden.

Perfekt medial aufgestellt

Volksbank Krefeld informiert und berät jetzt mit innovativer Medientechnik von TASTEONE

Eine medientechnische Ausstattung, die maximale Funktionalität und attraktive Optik geschickt miteinander vereint und sich perfekt in die vorhandenen Räumlichkeiten einfügt – in nur vier Wochen entwickelte und realisierte die TASTEONE Medientechnik GmbH für die Volksbank Krefeld ein maßgeschneidertes Medientechnik-Paket, das keine Wünsche offen lässt.

Schon beim Betreten der Volksbank Krefeld werden Kunden nun mit modernster Technik empfangen. Ein 95-Zoll-Digital-Signage-Monitor weist sie auf Veranstaltungen hin, überträgt Börsennachrichten, das Wetter und vieles mehr. Auf der Vierfach-Video-Wall im Kassenbereich leuchtet das Unternehmenslogo in warmen Farben. Damit die Erwachsenen ihren Bankgeschäften nachgehen können, wurden für die Kinder ein Touch-Monitor sowie ein Tisch mit Touch-Display mit Spielen und Apps installiert. Nach Geschäftsschluss fahren zwei Projektoren automatisch aus der Decke und projizieren Bilder auf eine Glasfläche von sechs Metern.

Der Multifunktionsveranstaltungssaal lässt sich auf verschiedenste Raumsituationen einstellen, indem Licht, Klima und Medientechnik individuell über drahtlose Touch-Panels gesteuert werden. Die beiden Projektoren sowie die Lautsprecher fahren auch hier über einen Lift automatisch aus der Decke. Wer einen Raum buchen möchte, kann dies nicht nur zentral über den Computer, sondern auch direkt über die digitale Türbeschilderung am Raum erledigen oder dort sehen, ob der Raum gerade besetzt ist und falls ja, von wem. Präsentationen können von hier aus auch direkt auf den großen Monitor im Wartebereich übertragen werden.

Auch der Vorstand kam in den Genuss neuer Medientechnik. Ein kleiner und ein großer Besprechungsraum wurden ausgestattet, wobei die Einspeisung der Medientechnik auch mittels Tischanschlussfeldern erfolgen kann. Bedient wird sie über das im Tisch integrierte Touch-Panel. Während im kleinen Besprechungsraum ein 75-Zoll-Monitor attraktiv flächenbündig in eine Vorsatzschale eingelassen wurde, verfügt der große Besprechungsraum erneut über Projektoren und Lautsprecher, die sich automatisch aus der Decke fahren lassen. Die digitale Türbeschilderung als Wegweiser und Raumbuchungsmöglichkeit darf natürlich auch hier nicht fehlen und in der Lounge werden zum Beispiel Konferenzteilnehmer in den Pausen über Monitore unterhalten.

Innovativ ausgestattete Besprechungsräume und Empfangsbereiche auf allen Etagen, Räume, in denen Berater ihren Kunden über moderne Monitore aktuelle Angebote und Informationen zeigen können – dank der maßgeschneiderten Konzeption von TASTEONE kann die Volksbank Krefeld nun noch spezifischer auf die Anforderungen der eigenen Mitarbeiter und die der Kunden eingehen.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Braches
Benjamin Braches
Chief Executive Officer
0214 3126020
Marc Voerster
Marc Voerster
Head of Sales
0214 3126020
Giovanni Russo
Giovanni Russo
Area Sales Manager West
0221 96881241
Jan-Erik Krahl
Jan-Erik Krahl
Area Sales Manager South
0711 25247070
Nabil Kahl
Nabil Kahl
Area Sales Manager East
030 62939110
Aaron Homeister
Aaron Homeister
Area Sales Manager Middle
040 57257480

Schreiben Sie uns

Hier finden Sie uns

Hauptsitz Leverkusen
Marie-Curie-Straße 5
51377 Leverkusen
0214 3126020

Niederlassung Köln
Herzogstraße 22-24
50667 Köln
0221 96881241

Niederlassung Stuttgart
Rotebühlplatz 9
70187 Stuttgart
0711 25247070

Niederlassung Hamburg
Papenreye 53
22453 Hamburg
040 57257480

Niederlassung Berlin
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
030 62939110