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Technik & Design
die Perfektion
Für jeden Gesprächsbedarf

Individuell geplante und professionell umgesetzte Konzepte für Ihre Besprechungs- und Konferenzräume

Besprechungs-, Meeting- und Konferenzräume nehmen in Unternehmen einen elementaren Stellenwert ein. Hier werden Strategien entwickelt, Projekte besprochen, Vorstellungsgespräche und Verhandlungen geführt und vieles mehr. Während die einen Gespräche unter vier Augen stattfinden, müssen beispielsweise bei Seminaren größere Gruppen komfortabel und effizient arbeiten können.

Erfüllt ein eckiger oder runder Konferenz- bzw. Besprechungstisch die Anforderungen besser? Welchen Ansprüchen sollte die Bestuhlung gerecht werden? Welches Licht und welche Belüftung wirkt sich positiv auf das Besprechungsklima aus? Welche Audiosysteme erzielen die optimale Beschallung? Wir beraten Sie gern und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen.

Mit innovativer Technologie wie digitalen Monitoren, Large Format Displays mit Touch-Funktion, Video Walls, interaktiven Whiteboards, Collaboration-Lösungen, Telepresence-Systemen und mehr werden Ihre Besprechungen noch effizienter. Wir planen Ihre Medientechnik individuell und integrieren sie ästhetisch in Ihre Räume – mit optimaler Performance, ohne störende Kabel.

Wir ermitteln Ihren konkreten Bedarf, konzipieren Ihre Besprechungs-, Seminar- und Konferenzräume und realisieren diese pünktlich und reibungslos.

Nachgefragt
Volksbank Bad Salzuflen e.G.

„Sehr kompetenter Geschäftspartner. Gewerke wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt. Lieferungen immer pünktlich. Bei Problemen immer sehr hilfsbereit sowie kulant. Wir erteilen unsere vollste Empfehlung!“

Erste Eindrücke für unbegrenzte Möglichkeiten
Komplett-Service aus einer Hand

Von der Planung über die Installation bis zur Wartung – wir übernehmen das!

Ganzheitlich

  • Beratung, Planung & Installation aus einer Hand
  • Gestaltung von Raum, Licht, Klima & Technik
  • Modularer Aufbau
  • Herstellerneutral & zukunftsorientiert

Umfassend

  • Intensive Einweisung in die neue Technik
  • Individuelle Schulung im Umgang mit der Lösung
  • Detaillierte Dokumentation
  • Bedarfsgerechte Trainings

Servicestark

  • Qualifizierte 24h erreichbare Service-Hotline
  • Problemlösungszeiten
  • Regelmäßige Wartung und Software-Updates
  • Detaillierte Hilfe & Service
Ansprechpartner
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