Zeitgemäße Desktop-Lösungen und Displays von NEC
Moderne Desktop-Lösungen erleichtern die Arbeit
Funktionelle, ästhetische Desktop-Displays von NEC
Effizient arbeiten mit bedarfsgerechten Desktop-Displays und Lösungen

Diese Desktop Displays
bringen alle an den Tisch

Den Großteil Ihres Tages verbringen Sie vermutlich wie wir: bei der Arbeit. Im Büroalltag bedeutet das, Sie sitzen vor Ihrem PC. Um hier auch über einen längeren Zeitraum effizient zu arbeiten, sind moderne Desktop Displays unerlässlich.

Denn sie erleichtern Ihnen das Lesen und Schreiben am PC, die Recherche im Internet, das Erstellen von Grafiken sowie Kalkulationen und alle anderen Anwendungen, die Sie Tag für Tag am Schreibtisch durchführen. Entsprechende Software und Hardware erlaubt es Ihnen außerdem, sich zum Beispiel per Team-Chat oder Videokonferenz mit anderen auszutauschen oder digitalen Content gemeinsam zu bearbeiten und zu teilen.

Fordern Sie einfach ein Angebot bei uns an oder lassen Sie sich individuell zu kaufentscheidenden Aspekten beraten, wie zu:

  • Videoconferencing, Teamarbeit, Content-Sharing und mehr
  • Schnittstellen zu vielfältigen peripheren Geräten
  • Auflösungen und Displaygrößen
  • drehbaren und höhenverstellbaren Modellen
  • optimalem Energieverbrauch
  • gesundem, ergonomischen Arbeiten
Auch Kontrollräume profitieren von modernen Desktop-Lösungen wie denen des Herstellers NEC

Von kostengünstig bis anspruchsvoll

Die Hersteller, von denen wir Ihre Desktop Displays und Lösungen beziehen, gehören zu den Marktführern in der Branche – beste Voraussetzung also für konstruktives, gesundes Arbeiten! Nachfolgend zeigen wir Ihnen beispielhaft einige Business-Monitore unserer Partner, wobei die tatsächliche Auswahl natürlich viel größer ist, zu groß, um sie hier komplett zu zeigen. Sprechen Sie uns einfach an!

Gern können Sie für diese mitsamt Zubehör direkt bei unseren Experten ein Angebot anfordern oder sich individuell beraten lassen, welche Desktop Displays optimal zu Ihren Anforderungen passen.

Produktbeispiele für Desktop Displays

NEC Desktop-Display MultiSync E242N
NEC MultiSync E242N

Ultraschmaler Rahmen, modernes Design, gesundheitsorientierte Leistung: Das NEC MultiSync E242N Desktop Display mit seinem 61 cm großen Bildschirm ist höhenverstellbar, hat alle Anschlüsse für effizientes Arbeiten und bietet Schonung sowie Schutz für die Augen. Gefährliche blaue Lichtanteile werden herausgefiltert und die Hintergrundbeleuchtung flimmert nicht - bei dennoch lebensechten Farben.

LG 32BL75U Desktop-Display
LG 32BL75U

LG bietet mit dem 32BL75U ein Ultra HD 4K Multimedia Display mit kontraststarken, dynamischen Bildern. Mit 31,5 Zoll Bildschirmgröße und 3.840 x 2.160 px Auflösung lässt es sich komfortabel arbeiten. Vielfältige Anschlüsse sind inbegriffen und Höhe sowie Neigungswinkel sind verstellbar. Integrierte Lautsprecher sorgen zum Beispiel dafür, dass Sie Ihre Gesprächsteilnehmer bei Videokonferenzen gut verstehen.

Weitere interessante Produkte für Sie

Videokonferenzen mit dem Microsoft Surface Hub 2S
Videokonferenzsysteme / UC

Reisekosten sparen, standort- und geräteunabhängig auf Inhalte zugreifen, einfache Bedienung – so sieht zeitgemäßes Arbeiten mit Videokonferenzsystemen und Unified Communication aus.

mehr erfahren

Touch Display der T-Linie von Philips für Meetingräume
Interaktive Lösungen

Gespräche sind gut, Zusammenarbeit ist besser – und durch interaktive Technik wird beides gleich noch viel effizienter. Denn nur ein moderner Arbeitsplatz und Teamwork ermöglichen beste Ergebnisse.

mehr erfahren

Large Format Displays für alle Raumtypen bietet z.B. auch LG
Large Format Displays

Moderne Large Format Displays verleihen Ihren Präsentationen außergewöhnliche Ausdruckskraft und lassen sich auch für interaktive Zusammenarbeit, Videoconferencing und mehr nutzen.

mehr erfahren

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

Nur, wenn am Ende eines Projektes alles passt und Sie rundum glücklich sind, können wir das als 100-prozentigen Erfolg verbuchen. Hier einige Kundenmeinungen, die zeigen, dass unser Konzept aufgeht.

Wir, als Volksbank Ochtrup-Laer eG, haben bereits im Jahr 2009 in unserem Neubau einen Veranstaltungsbereich mit entsprechender Medientechnik für 2 Räume für bis zu 180 Personen bekommen. Die Technik hat in 2020 ein großes Upgrade auf die aktuellen digitalen Standards bekommen. Hierbei haben wir, wie schon in 2009, auf die Firma TasteOne in Leverkusen zurückgreifen und erneut einen sehr professionellen Service genießen dürfen.

Vom Vorgespräch, über die Planung inkl. Einarbeitung neuer Überlegungen, weiter bis zur Umsetzung und Montage - alles perfekt gelaufen. Sowohl Hard- als auch Software Umsetzung sind absolut zu unserer Zufriedenheit. Das Upgrade ist wunderbar gelungen, unsere beiden Veranstaltungsräume sind wieder stark frequentiert. Vielen Dank für die professionelle Ausführung.

Volksbank Ochtrup-Laer eG Ochtrup
  • freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Unkomplizierte Zusammenarbeit
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Bei Problemen sehr hilfsbereit und kulant
  • Gerne wieder, sehr empfehlenswert
Freie Christliche Realschule Siegen (J. Schmidt) Siegen

"Top Qualität! Absolut empfehlenswert!"

Christliches Zentrum Guenzburg Guenzburg

"Versiert, souverän, präzise! Modernste Medientechnik für unsere Häuser von Tasteone, absolut empfehlenswert, es lebe der Profi!"

Berufsgenossenschaft Bonn

"Wir als Kunde und Lieferant durften bisher nur gute Erfahrungen mit der Firma Tasteone sammeln. Professionelle Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferungen als Kunde. Pünktliche und flexible Zahlungsmoral als Lieferant! Immer wieder eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten!"

Booom Events Oer Erkenschwick

"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!"

Dr. Tannhäuser & Cie. Meerbusch

Komplett-Service aus einer Hand

Von der Planung über die Installation bis zur Wartung - wir übernehmen das!

Vorausschauend
  • individuelle Beratung und Planung
  • Gestaltung von kompletten Raumkonzepten
  • Skalierbarkeit durch modularen Aufbau
  • Herstellerneutral und zukunftsorientiert
Unterstützend
  • intensive Einweisung in die neue Technik
  • bedarfsgerechte Trainings und Schulungen
  • Problemlösungszeiten
  • 24/7 Helpdesk für Service- und Supportanfragen
Nachhaltig
  • maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle
  • Auswertung von z.B. Nutzung, Auslastung, Stromverbrauch
  • Bedarfsanalyse, Benchmarking, Strategientwicklung und -umsetzung
  • individuelle Service- und Wartungsverträge

Wir bieten Ihnen AV-as-a-Service und stellen sicher, dass Ihre Medientechnik auch in Zukunft einwandfrei läuft.
Erfahren Sie jetzt mehr über unsere umfangreichen Service-Angebote.

mehr erfahren

Sie wollen einen bestimmten Raumtyp modern und ansprechend einrichten?

Ob Huddle Room, Besprechungs- oder Konferenzraum, Klassenzimmer, Point of Sale oder Empfangs- und Wartebereiche – lassen Sie sich von uns zur neuen Einrichtung inspirieren.

mehr erfahren

Moderne Medientechnik für Besprechungsräume und mehr: z.B. von LG

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Braches
Benjamin Braches
Chief Executive Officer
0214 3126020
Marc Voerster
Marc Voerster
Head of Sales
0214 3126020
Giovanni Russo
Giovanni Russo
Area Sales Manager West
0221 96881241
Diana Schmäling
Diana Schmäling
Area Sales Managerin South
0711 25247070
Nabil Kahl
Nabil Kahl
Area Sales Manager East
030 62939110
Aaron Homeister
Aaron Homeister
Area Sales Manager Middle
0511 95733158
Murat Özgül
Area Sales Manager North
040 57257480

Schreiben Sie uns

Hier finden Sie uns

Hauptsitz Leverkusen
Marie-Curie-Straße 5
51377 Leverkusen
0214 3126020

Niederlassung Köln
Herzogstraße 22-24
50667 Köln
0221 96881241

Niederlassung Stuttgart
Rotebühlplatz 9
70187 Stuttgart
0711 25247070

Niederlassung Hamburg
Papenreye 53
22453 Hamburg
040 57257480

Niederlassung Berlin
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
030 62939110