Digitalisierung bei der Volksbank Krefeld
Besprechungsraumausstattung mit Crestron
Digitale Lösungen für Finanz- und Versicherungswesen

Beratung. Mehrwert. Gewinn.

Erfolgreiche Digitalisierung im
Finanz- und Versicherungswesen

Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel, Policenabschluss und -verwaltung: Immer mehr Kunden von Finanzdienstleistern und Versicherungen tätigen einfache Transaktionen und Geschäfte inzwischen online. Auch das Finanz- und Versicherungswesen stellt sich den Herausforderungen der Digitalisierung, bietet z.B. entsprechende Portale an, nutzt jedoch oft noch längst nicht alle Potenziale digitaler Technologien.

Beispielsweise wird es gerade bei komplexen Finanz- und Versicherungsprodukten immer einen besonderen Beratungsbedarf geben. Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen, die sich hier qualitativ hervorheben und auf Kundenwünsche konzentrieren, können deutliche Potenziale freilegen und Alleinstellungsmerkmale entwickeln.

Mehrwerte für Kunden schaffen und neue Geschäftspotenziale erschließen

Unsere digitalen Lösungen unterstützen Sie im dabei, bestehenden sowie potenziellen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten, neue Geschäftsfelder zu eröffnen und Geschäftsprozesse zu optimieren.

Lernen Sie nachfolgend einige unserer Angebote für eine erfolgreiche Digitalisierung im Finanz- und Versicherungswesen kennen und nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen zielsicher dabei, Ihre Digialisierungsstrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Ihre wichtigsten Vorteile:

  • Gezielte Kundengewinnung und -bindung
  • Optimierung der internen und externen Kommunikation
  • Verbesserung von Geschäftsprozessen
  • Präzise Verarbeitung von Daten und Informationen
  • Erschließung neuer Vertriebs- und Betreuungspotenziale
  • Ressourcenschonung und Kostenreduzierung
  • Einfachere Entwicklung von neuen Produkten und Services
Huddle Room Ausstattung mit Panasonic

Digital Signage

Wegweisend für Finanz- und Versicherungskunden

Digitale Beschilderung am oder im Gebäude bringt Versicherungen und Finanzdienstleistern neue Kunden, lenkt Aufmerksamkeit auf neue Produkte und Services, informiert über Zeiten und Orte für Meetings und vieles mehr. Mit den Geräten und Anwendungen unserer Partner erstellen Sie schnell und einfach digitale Inhalte jeder Art und spielen diese zeitgleich oder versetzt auf allen verbundenen Displays aus.

Digital Signage bei der Volksbank Krefeld
Digital Signage von zeigX

Zeigen Sie schon vor Beratungsgesprächen Ihre Wertschätzung durch eine digitale, personalisierte Begrüßung. Weisen Sie auffällig auf neue Versicherungsangebote oder Finanz-Services hin und mehr: Mit zeigX teilen Sie digitale Informationen auf allen vernetzten Displays. Ob über die Intel NUC Plattform, einen speziellen HDMI-Stick oder ein anderes integriertes Gerät - Ihre digitalen Botschaften kommen an!

interaktive Wegeleitsysteme
Digital Signage von BrightSign

Sie möchen aktuelle Unternehmensnews ausspielen? Ihre neuste Versicherung oder Finanzdienstleistung auffällig präsentieren? Oder im großen Firmengebäude den schnellsten Weg ans Ziel weisen? Mit den Digital Signage Playern von BrightSign können Sie auch mehrere Inhalte auf einem Display parallel anordnen und darstellen. Dazu gibt es mit BrightAuthor eine kostenlose Software zur Inhaltserstellung und -steuerung.

Touch Displays

Für zeitgemäße, transparente Kundenerlebnisse

Mit der stetigen Zunahme von webbasierten Geschäften und Abschlüssen im Finanz- und Versicherungswesen brauchen Sie Alleinstellungsmerkmale, mit denen Sie sich von Wettbewerbern abheben. Beratung und Service bei komplexeren Produkten stehen hier an erster Stelle.

Mit den innovativen Touch-Displays unserer Partner gestalten Sie Ihre Beratungsgespräche visueller, informativer sowie interaktiver - und überzeugen sie somit schneller von Ihren Dienstleistungen und -produkten.

ElementOne VERSIS FLEX

VERSIS FLEX ist ein in Möbeloberflächen integrierbares Monitorsystem in 15,6", 17,3" oder 21,5", das im geschlossenen Zustand die Sichtseite nach oben zeigt. Per Knopfdruck oder über die Fernbedienungsschnittstelle werden sowohl Display als auch Frontplatte für die Tastatur kaum hörbar in die Arbeitsposition gehoben. Und natürlich können alle gängigen AV Medientechnikkomponenten angeschlossen werden.

SQE1-IR Serie von Panasonic

Die 4K Displays sind mit Infrarot-Touch-Technologie ausgestattet und in 55, 65, 75 sowie 86 Zoll erhältlich. Durch bis zu 20 Berührungspunkte sowie Erkennung von Finger, Eingabestift und Radierer können Sie das Display mit mehr als zwei Personen gleichzeitig nutzen und so Meetings mit Kunden und Kollegen interaktiver gestalten. Die Serie verfügt zudem über Steckplätze nach Intel SDM-Standard sowie ein drahtloses Präsentationssystem.

Sharp/NEC Touch Display V864Q-IGB
MultiSync V864QIGB von Sharp / NEC

Das MultiSync V864QIGB von Sharp / NEC bietet Ihnen erstklassige Bildqualität auf 86" Bilddiagonale - für Präsentatinen vor Kollegen oder Gespräche mit Kunden. Es punktet durch ein natürliches Schreibgefühl, eignet sich für den 24/7-Dauerbetrieb selbst in anspruchsvollen Anwendungsbereichen und lässt sich für die Zuspielung von Inhalten oder mehr Rechenkapazität bequem erweitern.

Large Format Displays

Angebote und Leistungen auffällig präsentieren

Wenn Sie Besucher, Kunden und Interessenten vor Ort digital mit Nachrichten, Produkt- und Leistungsangeboten informieren möchten, brauchen Sie für Ihre Digital Signage Lösung auch das passende Großformat-Display. Und auch die übersichtliche Live-Darstellung von Finanzmärkten sowie Börseninformationen, erfordert entsprechende Bildschirme. Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Auswahl der Large Format Displays unserer Partner vor und stehen Ihnen gern für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Samsung QM85R

Als Teil der QMR-Serie von Samsung erschafft dieses Professional-Display auf 85 Zoll mit UHD-Auflösung, intelligentem UHD-Upscaling und Dynamic Crystal Color satte, reine Farben - in Foyers, Aufzügen, Beratungsräumen, Cafeterien und mehr. Selbst bei niedriger Auflösung werden Bilder verfeinert, Kanten geglättet und Bildrauschen reduziert. Die Display-Entspiegelung ermöglicht optimale Sicht aus allen Winkeln. WiFi- und Bluetooth-Module sind integriert.

Sharp / NEC MultiSync M861

Als Teil der M-Serie erhalten Sie mit dem MultiSync M861 ein leistungsstarkes Großformatdisplay für Digital-Signage-Anwendungen sowie Präsentationen im Finanz- und Versicherungswesen. Es bietet klare Erkennbarkeit ohne Spiegelungen und eignet sich bestens für die störungsfreie 24/7-Darstellung im Digital-Signage-Umfeld oder in Konferenzräumen. Sichere Steuerung per Fernzugriff und vielfältige Signaleingänge sind weitere Pluspunkte.

LG 86UH5F-H

Das 86UH5F-H bietet blendfreie Beschichtung, Ultra-HD-Auflösung und einen großen Betrachtungswinkel - ein bestens geeigneter Kandidat also für Beratungsgespräche von Versicherungsmaklern und die tägliche Arbeit von Finanzdienstleistern. Lautsprecher sind eingebaut und auch die Installation mit 30-Grad-Neigung wird unterstützt. Der Vierkern-SoC macht einen Mediaplayer überflüssig und die webOS-Plattform stellt eine intuitive Benutzeroberfläche bereit.

Sony Bravia FW-100BZ40J

Das FW-100BZ40J stellt Finanzinformationen und Versicherungsprodukte auf 100" dar, fügt sich ästhetisch in Konferenzräume, Lobbys & Co. ein und liefert beeindruckende 4K-HDR-Bilder. Es bietet vielfältige Netzwerk-, Steuerungs- und Anpassungsmöglichkeiten. Durch HTML5-Unterstützung lassen sich interaktive Signage-Inhalte ohne zusätzliche Geräte anzeigen. Apple AirPlay und Chromecast built-in ermöglichen zudem einfaches Spiegeln von Inhalten.

Philips 86BDL4550D

Dieses intelligente, schnelle Signage-Display bietet Ihnen integriertes WLAN, erlaubt das Speichern und Wiedergeben von Inhalten und bildet Ihre Finanz- und Versicherungsinformationen selbst in hell beleuchteten Umgebungen optimal ab. Dank FailOver werden bei Ausfalls des Media Players auf dem Monitor gesicherte Inhalte trotzdem wiedergegeben. Die Stärke der Hintergrundbeleuchtung kann geregelt und vom System vorab definiert werden.

iiyama PROLITE LH8642UHS-B3

Der PROLITE LH8642UHS-B3 präsentiert Ihre Zahlen, Fakten, Texte, Bilder, Filme und mehr in einem schlanken Rahmen auf einem 500cd/m² hellem Display und ermöglicht auch eine 18/7 Betriebszeit im Quer- und Hochformat-Modus. Dank Android OS kann das Gerät durch Apps einfach an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Optional lässt es sich mit einem Wi-Fi-Modul erweitern und über den SDM-Steckplatz ein Intel® SDM Slot-PC montieren.

CDE8620_F01 Display von ViewSonic
CDE8620 von ViewSonic

Sie suchen eine professionelle Displaylösung im Finanz- und Versicherungsbereich? Das CDE8620 ist ein 86 Zoll 4K-Display für kabellose Präsentationen und Multimedia-Wiedergabe. Mehrere Anwender beteiligen sich an komfortablen Konferenzen und teilen Inhalte miteinander, ob vor Ort oder online. Dies wird möglich durch die intuitive Screen-Sharing-Software*, ViewBoard® Cast and Display, sowie die passenden ViewBoard® Cast USB-C/HDMI-Dongles.

SQ1H-Serie von Panasonic

Displays der SQ1H-Serie von Panasonic sind in 75 und 86 Zoll erhältlich und lassen sich mit einer Lichtstärke von über 1000 cd/qm auch sehr gut in lichtdurchfluteten Atrien und Außenschaufenstern von Finanz- und Versicherungsdienstleistern einsetzen. Im Hochformat installiert, lassen sich zum Beispiel Personenbilder nahezu in Lebensgröße darstellen - scharf, kristallklar und in starker 4K-Qualität. Die Displays bieten außerdem Steckplätze nach Intel SDM-Standard.

Interaktive Whiteboards

Die Multitalente für Kundengewinnung & -bindung

Ob Sie Ihren Kunden die aktuellen Entwicklungen an der Börse präsentieren oder mit ihnen gemeinsam den optimalen Versicherungsschutz interaktiv zusammenstellen möchten - die interaktiven Whiteboards unserer Partner sind echte Multitalente und erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit. Auch für Team-Projekte, kreative Brainstormings hinter den Kulissen und mehr eignen sich diese digitalen Displays hervorragend, denn sie erlauben das gemeinsame Arbeiten, Speichern und Verteilen digitaler Inhalte.

SMART QX Pro Serie

Die 4K-Ultra-HD-Displays sind in 65, 75 sowie 86 Zoll erhältlich. Über jede Plattform und Anwendung hinweg können mehrere Nutzer darauf gleichzeitig arbeiten. Hochpräzises Schreiben, blitzschnelle Tool-Erkennung und exklusive Tools für Zusammenarbeit sind nur einige der zahlreichen Highlights. Notieren Sie z.B. Anmerkungen zum Versicherungsvertrag flüssig oder speichern Sie beispielsweise Finanzdiagramme einfach ab.

Samsung Flip Pro

Das Flip Pro ist ein 55, 65, 75 oder 85 Zoll großes UHD-Display mit Touchfunktion für effiziente Meetings unter Kollegen oder die Kundenberatung. Es bietet eine ultraschnelle Reaktionsgeschwindigkeit von nur 26 ms, Multi-Touch für bis zu 20 Personen, vielfältige Eingabemöglichkeiten mit dem passivem Stift und weitere Funktionen für ein realistisches Zeichenerlebnis. SmartView+ teilt Inhalte von bis zu vier Geräten.

CTouch Canvas

Canvas von CTouch ist in 55", 65", 75" und 86" erhältlich und für Teamwork im Finanz- und Versicherungswesen bestens geeignet. Gemeinsame Bildschirmnutzung, Whiteboard-Funktion, Cloud-Videoconferencing und hochpräzises Schreiben mit bis zu vier Benutzern gleichzeitig sind nur einige Pluspunkte. Canvas braucht kein Betriebssystem, kann aber durch BRIX-Module z.B. um Microsoft Teams, Zoom u.v.m. ergänzt werden.

UX Pro Serie von Clevertouch

Displays der UX Pro Serie von Clevertouch sind von 55" bis 86" erhältlich und eine interaktive All-in-One-Lösung für Versichungen und Finanzdienstleister. Die Handhabung ist intuitiv, die Installation einfach. Binden Sie z.B. existierende Videokonferenzlösungen und andere Anwendungen ein oder schreiben Sie flüssig darauf. Wegwischen, schieben, ziehen, zoomen - so werden Beratungsgespräche und Konferenzen zum Aha-Erlebnis.

Promethean ActivPanel 9 Premium

Auch im Finanz- und Versicherungssektor bewährt sich dieser in 65, 75 und 86 Zoll erhältliche Alleskönner. Die Vellum-Technologie schafft ein natürliches Schreibgefühl und mit ActivSync sowie dem persönlichen Benutzerprofil wird digitale Zusammenarbeit einfach und intuitiv. Annäherungssensoren, differenzierte Signalerkennung, Funktionen zur Authentifizierung und herausragender Sound mit Subwoofer sind nur einige weitere Vorteile.

Interaktives Whiteboard IFP8650-3 von ViewSonic
IFP8650-3 von ViewSonic

Mit 4K Ultra HD-Auflösung und Touchscreen bietet das IFP8650-3 viele Möglichkeiten für Collaboration im Finanz- und Versicherungswesen. Mit integrierter myViewBoard® Anmerkungssoftware und ViewBoard Cast Streaming-Software ist die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Inhalten ganz einfach. Zudem bietet das ENERGY STAR-zertifizierte Display optionale Slot-In-PC-Fähigkeiten für rechenintensivere interaktive Anwendungen.

Sharp / NEC WD551 Collaboration Display

Das 55" Windows Collaboration Display WD551 ist auch für Versicherungen und Finanzagenturen eine intelligente Komplettlösung. Es bietet nicht nur den Anwesenden im Meetingraum unmittelbaren Zugang, sondern auch Kollegen, die sich per Fernzugriff zuschalten. Anwender können ihr Notebook über ein USB-C-Kabel anschließen und Inhalte tauschen. Videokonferenzen starten mit vertrauten MS Programmen wie Office 365 und Teams.

ViewSonic IFP8670

Das 86" Windows Collaboration-Display IFP8670 mit kapazitivem 20-Punkt Ultra Fine-Multitouch verfügt über einen flachen Bildschirm mit ultradünnem Rahmen und kapazitiver Touch-Technologie. Weitere Vorteile sind DSGVO-konforme Software, myViewBoard Plattform, ViewBoard® Cast-Funktion für einfaches Content Sharing, Skype for Business-zertifizierte Full-HD-Kamera, 6-Mikrofon-Array, optionaler Intel® vPro™ Slot-In-PC u.v.m.

One:Quick Flex von LG

Das 43-Zoll-Display kann durch den beweglichen Standfuß vom privaten Büro über den Besprechungsraum bis hin zur großen Lounge überall für Videokonferenzen und Zusammenarbeit im Finanz- und Versicherungsumfeld genutzt werden. Integrierte Kamera, Mikrofone und Lautsprecher sorgen für professionelle AV-Qualität. Der spezielle Touch-Stift ermöglicht Notizen und Zeichnungen, die dann gespeichert und geteilt werden können.

Vega von newline

Beim Vega von newline können Sie zwischen 65, 75 und 86 Zoll wählen und erhalten einen starken Allrounder für Meetings und Konferenzen. Für beste Video- und Audioqualität sorgen die modulare 4K-Weitwinkel-Kamera, das 8-Elemente-Mikrofon-Array, zwei Lautsprecher und ein Subwoofer. Individuelle Benutzerprofile schützen Daten und Einstellungen wirkungsvoll. Auch WiFi 6 und Bluetooth 5.0 sowie viele weitere Extras sind integriert.

galneoscreen von wende.interaktiv

Mit Displaygrößen von 55, 65, 75, 86 und 98 Zoll bietet der galneoscreen eine breite Auswahl für verschiedenste Raumgrößen und -typen. Die Software des digitalen Whiteboards ist intuitiv bedienbar und durch Plug & Play sofort einsatzbereit. Mit dem hochauflösenden 4K-Display sind Sie bei Meetings und Videokonferenzen unabhängig von Lichtverhältnissen. Das drahtlose Spiegeln von Inhalten ist für bis zu 20 Geräte gleichzeitig möglich.

Videokonferenzsysteme

So bleiben Sie immer bestens in Kontakt

Nicht nur in schwierigen Zeiten bieten Videokonferenzen mit Kunden, Interessenten, Kollegen und Geschäftspartnern unschätzbare Vorteile. Sie sparen damit immer Zeit sowie Reisekosten und stehen dank vielfältigen Funktionen den Wettbewerbern in Sachen Beratung in nichts nach. Denn mit Videokonferenzen können Sie mehr, als nur die Identität neuer Kunden zu verifizieren. Beispiele für maßgeschneiderte Systeme finden Sie nachfolgend.

Yealink MVC860

Dieses MS Teams Rooms Videokonferenzsystem wurde für mittelgroße und große Räume entwickelt. Es unterstützt Kundengespräche oder Abteilungsmeetings mit UVC86 4K-Dual-Eye-Tracking-Videokonferenzkamera, MCore-Mini-PC und MTouch II-Touchpanel, zwei VCM34 Array Mikrofone sowie WPP20 zum kabellosen Übertragen von Inhalten und MSpeaker II. One-Cable-Technologie und Remote Device Management sind weitere Pluspunkte.

Poly Studio X70

Mit Studio X70 stellt Poly auch für Finanz- und Versicherungsdienstleister eine KI-gesteuerte Videokonferenzlösung in elegantem Design für große Konferenzräume bereit. Das System wechselt nahtlos zwischen Weitwinkel- und Teleobjektiv und Sie können zwischen Gruppen-, Personen- und Sprecher-Framing wählen. Ebenfalls enthalten sind Zwei-Wege-Stereo-Lautsprecher und NoiseBlockAI-Technologie.

Cisco Webex Room Kit Plus

Sie suchen eine leistungsstarke Collaboration-Lösung für mittlere bis große Räume beispielsweise für interne Meetings Ihres Versicherungs- oder Finanzunternehmens? Dieses Kit kann sowohl durch die Geräte-Registrierung als auch über die Cisco Webex Cloud genutzt werden. Es enthält Dekodierer, Quad-Camera-Bar mit integrierten Lautsprechern und Mikrofonen und sorgt bei Webkonferenzen für beste Audio- sowie Videoqualität.

Microsoft Surface Hub 2S

Das Microsoft Surface Hub 2S kann können Sie dank Kamera, Mikrofonen und Lautsprechern auch als Videokonferenzlösung verwenden. Der Bildschirm mit 4K+ Auflösung sorgt für scharfe Bilder aller Gesprächspartner. Durch Microsoft Teams oder Skype for Business finden auch Remote-Meetings sowie Ad-hoc-Anrufe mit Kollegen, Partnern, Kunden sowie Interessenten jederzeit reibungslos statt.

Crestron UC-MX70-T

Dieses Tabletop-Videokonferenzsystem mit MS Teams aus der Flex-Serie von Crestron eignet sich für große Konferenzräume für bis zu 30 Teilnehmern. Es beinhaltet unter anderem das Crestron Flex-Tischkonferenzgerät, die AVer Cam520 Pro sowie ein Mikrofon. Starten Sie Meetings mit Kollegen oder Geschäftspartnern mit einem Fingertip und kommunizieren Sie sicher über Unternehmens- oder SMB-Netzwerke.

Lenovo ThinkSmart Hub

Der ThinkSmart Hub von Lenovo ist eine All-in-One-Lösung für kleine bis mittelgroße Konferenzräume und für Microsoft Teams oder Zoom erhältlich. Videomeetings im Finanz- und Versicherungssektor starten damit mit nur einer Fingerberührung und Inhalte lassen sich schnell und einfach teilen. Das System braucht nur wenig Platz und verfügt über One-Cable-Management, 4 Lautsprecher, 4 Mikrofone, Intel i5 Core sowie Ultra-Quiet-Zertifizierung.

Logitech Rally Bar

Die Rally Bar ist eine All-in-One-Videobar für mittelgroße bis große Räume und z.B. mit Microsoft Teams und Zoom kompatibel. Sie verfügt über ein Dual-Kamera-System mit optischem Zoom und KI-Sucher sowie RightSight-2-Autoframing-Technologie. Sie haben die Wahl zwischen Raster, Sprecher- und Gruppenansicht. Audiofunktionen wie Ki-Tonoptimierung und adaptives Beamforming sorgen für raumfüllenden Klang und natürliche Gespräche.

Yealink MeetingBoard

Das MeetingBoard ist in 65 und 85 Zoll erhältlich und auch für Videokonferenzen bestens geeignet. Microsoft Teams ist bereits integriert. Die KI-gesteuerte 4K-Kamera ermöglicht Ansichten wie Auto- oder Multi-Focus-Framing, Speaker-Tracking, oder Bild-in-Bild. Stereo-Lautsprecher und Full-Duplex-Mikrofone sorgen für kristallklaren Klang und das Display überzeugt durch natives Microsoft Whiteboarding, flüssiges Schreiben u.v.m.

Multi-Kamerasystem Huddly Crew

Mit Huddly Crew erhalten Sie ein Multi-Kamera-System mit integriertem KI-Direktor, das das Know-how der TV- und Filmproduktion in Ihre Konferenzräume bringt. Gleich drei Huddly L1-Kameras kommunizieren während Ihrer Videokonferenzen miteinander und liefern - ähnlich wie ein Kamerateam - verschiedene Einstellungen von Nahansichten bis zur Totalen. Der KI-Algorithmus fügt die Perspektiven so zusammen, dass Videokonferenzen zur professionellen Talkshow werden. Erfassen Sie alle Personen im Raum und gewährleisten Sie die gleichberechtigte Sichtbarkeit für alle.

Sie wünschen weitere Infos oder ein Angebot?

Noch mehr Möglichkeiten für Ihren Erfolg

Mobile Endgeräte für flexibles, dezentrales und sicheres Arbeiten von überall aus
IT-Lösungen

Sie interessieren sich für moderne Business-Software wie Microsoft 365, leistungsstarke Business-Notebooks, ergonomische Desktop Displays für den stationären Arbeitsplatz oder Cloud-Produkte? Dann besuchen Sie unsere Seite für IT-Lösungen.

mehr erfahren

Verbessern Sie mit KI-Lösungen die Customer Experience, optimieren Sie Service, Support und Wartung u.v.m.
Neue Technologien

Der technologische Fortschritt schläft nie und bringt immer neue Technologien hervor, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern und verbessern. Entdecken Sie jetzt Angebote zu den neusten technischen Business-Trends wie VR und AR oder künstliche Intelligenz.

mehr erfahren

TASTEONE berät Sie in allen AV- und IT-Belangen
Digital-Beratung

Weil Technik sich ständig weiterentwickelt, ist langfristiges Denken angezeigt. Wir denken schon heute an Ihre Zukunft und beraten Sie individuell zu digitalen Strategien und Lösungen, die mit neuen technischen Entwicklungen Schritt halten.

mehr erfahren

Komplett-Service aus einer Hand

Von der Planung über die Installation bis zur Wartung - wir übernehmen das!

Vorausschauend
  • individuelle Beratung und Planung
  • Gestaltung von kompletten Raumkonzepten
  • Skalierbarkeit durch modularen Aufbau
  • Herstellerneutral und zukunftsorientiert
Unterstützend
  • intensive Einweisung in die neue Technik
  • bedarfsgerechte Trainings und Schulungen
  • Problemlösungszeiten
  • 24/7 Helpdesk für Service- und Supportanfragen
Nachhaltig
  • maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle
  • Auswertung von z.B. Nutzung, Auslastung, Stromverbrauch
  • Bedarfsanalyse, Benchmarking, Strategientwicklung und -umsetzung
  • individuelle Service- und Wartungsverträge

Wir bieten Ihnen AV-and-IT-as-a-Service und stellen sicher, dass Ihre Technik auch in Zukunft einwandfrei läuft.
Erfahren Sie jetzt mehr über unsere umfangreichen Service-Angebote.

mehr erfahren

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

Nur, wenn am Ende eines Projektes alles passt und Sie rundum glücklich sind, können wir das als 100-prozentigen Erfolg verbuchen. Hier einige Kundenmeinungen, die zeigen, dass unser Konzept aufgeht.

Es ist gut, einen Partner an der Seite zu haben, der weiß, wie man denkt. Trotz pandemiebedingter Lieferengpässe hat sich TASTEONE außerdem immer als zuverlässig erwiesen und selbst kurzfristige Änderungswünsche jederzeit souverän gemeistert. Wir sind mit TASTEONE als Partner mehr als zufrieden und fühlten uns während des gesamten Projekts durch TASTEONE gut beraten und unterstützt.

Edeka Rhein-Ruhr Moers, Nordrhein-Westfalen

Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme wurden wir erstklassig von Tasteone unterstützt. Im Bereich Medien bleibt die Firma für die Don-Bosco-Schule erster Ansprechpartner.

Don-Bosco-Schule Meckenbeuren, Baden-Württemberg

Die Zusammenarbeit mit der Firma TASTEONE funktionierte gut. Schüler als auch Lehrer sind von den interaktiven Tafeln begeistert.

Stadt Damme Damme, Niedersachsen

Wir, die ACTC GmbH (tigha), haben Tasteone als einen absolut zuverlässigen Partner im Bereich der Videokonferenzräume kennen gelernt. Schnelle und absolut zuverlässige Abwicklung. Sehr gute Beratung. Kompetente Monteure und ein reibungsloser Ablauf. Vielen Dank!

ACTC GmbH Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Wir haben Tasteone als zuverlässigen Partner im Bereich der Präsentationstechnik und Ausstattung eines neuen Büroanbaus erlebt. Schnelle Abwicklung, kompetente Monteure und einen insgesamt reibungslosen Ablauf! Vielen Dank und gerne wieder!

Rhiem & Sohn Kies und Sand GmbH & Co. KG Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Wir, als Volksbank Ochtrup-Laer eG, haben bereits im Jahr 2009 in unserem Neubau einen Veranstaltungsbereich mit entsprechender Medientechnik für 2 Räume für bis zu 180 Personen bekommen. Die Technik hat in 2020 ein großes Upgrade auf die aktuellen digitalen Standards bekommen. Hierbei haben wir, wie schon in 2009, auf die Firma TasteOne in Leverkusen zurückgreifen und erneut einen sehr professionellen Service genießen dürfen. Vom Vorgespräch, über die Planung inkl. Einarbeitung neuer Überlegungen, weiter bis zur Umsetzung und Montage - alles perfekt gelaufen. Sowohl Hard- als auch Software Umsetzung sind absolut zu unserer Zufriedenheit. Das Upgrade ist wunderbar gelungen, unsere beiden Veranstaltungsräume sind wieder stark frequentiert. Vielen Dank für die professionelle Ausführung.

Volksbank Ochtrup-Laer eG Ochtrup, Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner wählen

Giovanni Russo
Giovanni Russo
Area Sales Manager West
PLZ 35xxx-36xxx, 40xxx-42xxx, 50xxx-58xxx, 60xxx-69xxx, 97xxx
+49 214 312602 34
Simon Gießing
Area Sales Manager West
PLZ 35xxx-36xxx, 40xxx-42xxx, 50xxx-58xxx, 60xxx-69xxx, 97xxx
+49 214 312602 34
Laura Kettermann
Laura Kettermann
Area Sales Manager Middle
PLZ 33xxx-34xxx, 44xxx-49xxx, 59xxx
+49 231 58690353
Nikolaus Brachvogel
Area Sales Manager North
PLZ 20xxx-32xxx, 37xxx-38xxx
+49 40 57257480
Nabil Kahl
Nabil Kahl
Area Sales Manager East
PLZ 10xxx-11xxx, 13xxx-19xxx, 39xxx
+49 30 62939110
Daniel Albrecht
Area Sales Manager East
PLZ 00xxx-09xxx, 11xxx-12xxx, 95xxx-96xxx, 98xxx-99xxx
+49 30 62939110
Diana Schmäling
Diana Schmäling
Area Sales Manager South
PLZ 70xxx-94xxx
+49 711 25247070

Schreiben Sie uns

Pflichtfeld *

Hier finden Sie uns

Head Office Leverkusen
Johannes-Kepler-Straße 14
51377 Leverkusen
+49 214 312602 0

Office Berlin
Caroline-von-Humboldt-Weg 12
10117 Berlin
+49 30 62939110

Office Hamburg
Mönkedamm 9
20457 Hamburg
+49 40 57257480

Office Hannover
Hohenzollernstraße 13
30161 Hannover
+49 511 95733158

Office Dortmund
Ruhrallee 9
44139 Dortmund
+49 231 58690353

Office Frankfurt
Leipziger Straße 59B
60487 Frankfurt am Main
+49 69 34866826

Office Stuttgart
Königstraße 80
70173 Stuttgart
+49 711 25247070